Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament HerzASS (13 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller oli32

herz und stents

vor mehr als einem Jahrgefragt von oli32

Hallo bekam vor 3 tagen 4 stents und mein prustkob hat wärend des eingriffs sehr schmerzhaft…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller oli32

werte b12 vitamin

vor mehr als einem Jahrgefragt von oli32

habe heute meinen wert bekommen 480 sagte mein Arzt aber was bedeutet das

1 Antwort

herz ass

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man von Herz Ass durchfall bekommen

2 Antworten

Diabetis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein das meine Diabetis mit den Stadtiene die in INEGY vorhanden sind zu tun haben

5 Antworten

Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jamie 1216

Hallo Leute, habe seit Oktober 2011 täglich mehrmals Reizhusten. Habe Untersuchung beim…

2 Antworten

Minimal invasive OP der Mitralklappe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird dies im Herzzentrum Wuppertal durch Prof. Vetter durchgeführt?

1 Antwort

Erfahrung mit Oxycodon für 75 jährige Frau

vor mehr als einem Jahrgefragt von sister49

Meine Mutter ist 75 Jahre und hat im April diesen Jahres ein neues Hüftgelenk bekommen. Die…

0 Antworten

Herzkranzgefäßverengung und Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit sechs Jahren folgende Medikamente gegen meine Beschwerden. Micardis Plus 80mg /…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Ingeborg1948

Hat jemand Erfahrungen mit der Medikamentenzusammenstellung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingeborg1948

Hat jemand Erfahrung mit dieser Medikamenten-Zusammenstellung. Mein Mann hatte vor ca. 4…

2 Antworten

Nebenwirkungen bei Einnahme von Euthyrox, bzw. L-Thyrox

vor mehr als einem Jahrgefragt von lore0160

Meine Schilddrüse wurde mir bis auf zwei minimale Reste entfernt, außerdem hatte ich vor…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]