Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Hydrea (7 Treffer)

Essenzielle Thrombozytämie

vor 9 Monatengefragt von Chris1235

Mein Medikament Hydrea ist nicht mehr verfügbar.wer hat Erfahrung mit anderen Medikamenten.

0 Antworten

Essentielle Trombo. ET

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es neue Medikamente bei ET ich vertrage Hydrea nicht mehr so gut , Schweißausbrüche,…

0 Antworten

Kann hydrea übelkeit und erbechen bewirken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Titel

1 Antwort

Hallo Forum... ich bin neu hier

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ralf N.

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne austauschen, ich habe essentielle Thrombozythamie, und…

2 Antworten

Alternative Heilung bei ET

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich wollte mal fragen gibt es denn im Bereich alternative Heilung nichts fuer diese…

2 Antworten

sehstörung !!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

das mit den sehstörungen habe ich auch ,bin zu meiner freundin die optikerin ist und sie hat…

2 Antworten

ET Krankheit zu hohe Blutplaettchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe eine Krankheit die ET heisst die Blutplaettchen sind zu…

0 Antworten
 
[]