Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Ibubeta (7 Treffer)

Nebenwirkungen Ibubeta 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen treten bei Ibubeta 400 auf?

0 Antworten

HYALURON

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe von der Anwendung mit Hyaluronsäure gelesen und es mir in der Apotheke gekauft Ich…

2 Antworten

Losartan Winthrop 25mg Einnahme nach Enalapril Stada 2,5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Gebrauchsinfo von Losartan Winthrop sagt Sollte Ihre Herzinsuffiziens bereits mit einem…

0 Antworten

Migräneattacke?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit ca. 2 Jahren an Migräne. Aber vor einer Woche hatte ich plötzlich…

1 Antwort

Menstruationsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich habe meine Periode bisher immer regelmäßig bekommen und seit einigen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller spoenitz

miniskusbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von spoenitz

kann mein knie nicht mehr einknicken ,nach längerer belastung ,oder längeren stehen oder…

3 Antworten

vertragen sich Ibubeta 800 und Zolpidem Heumann

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich ibubeta 800 und zolpidem zusammen einnehmen?

2 Antworten
 
[]