Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Icandra (8 Treffer)

Gewöhnung an Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme den 4.Tag ICANDRA 50mg /1000mg.An dem Abend des 2.Tages hatte ich bis zum Nachmittag…

1 Antwort

Icandra von Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Ausage meiner Apotheke Wäre Icandra von Hexal in Deutschland nicht mehr erhältlich.…

0 Antworten

Icandra1000/50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 4 Monaten nehme ich Icandra Tabletten , davor hatte ich Metformin 1000mg eingenommen .…

1 Antwort

metall geschmack im mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist metformin auch die ursache fuer metall geschmack im mund?

1 Antwort

Zunahme durch Icandra 50mg/1000mg ????????

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chayenne

bin seid 2012 Diabetikerin und nehme 2 täglich Icandra 50mg / 1000mg seid dem habe ich…

2 Antworten

Icandra nicht an ältere Personen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum darf Icandra nicht an Personen über 75 Jahre verschrieben werden

1 Antwort

Citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von haasie

Wann hören denn mal die Nebenwirkungen auf bin jetzt seit 3 Wochen auf 30mg einen tag geht es…

1 Antwort

Wer kann Erfahrungen zu Medikament machen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von harzkd2000

Wer kann mir seine Erfahrungen berichten? Ich nehme ein neues Medikament ca. 1 Woche.…

0 Antworten
 
[]