Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Rosa_M.

Fragen zum Medikament Imigran (17 Treffer)

Welches Medikament kann man statt Imigran nasal bei CKS nehmen, wenn man über 65 Jahre…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, mein Mann leidet seit 22 Jahren an CKSn und hat bisher Sauerstoff und Imigran…

1 Antwort

habe seit 20jahren cluster kopfschmerz und 2 herzinfarkte.können die von imigranspritz…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann imigran herzinfarkt hervorrufen.

1 Antwort

clusterkopfschmertz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme täglich 8 spritzen und habe langsam angst,was kann schlimmstenfalls passieren?

2 Antworten

Imigran 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter Migräne und nehme Imigran bei jeder Attacke. Da sich meine "Migränetage"…

1 Antwort

L-Polamidon Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von oma32

Hallo, habe wegen chronischer Schmerzen und starken Nebenwirkungen bei anderen Morphinen…

0 Antworten

Migräne und Imigran

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rosa_M.

Wer leidet ebenfalls unter massiver Migräne und kann mir Informationen bzgl. der Medikamente…

19 Antworten

ist imigran rezeptpflichtigt ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Rezeptpflichtig

0 Antworten

Migräne und Dauermuskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, leide seit über 40 Jahren an Migräne und Muskelschmerzen, mehrere BS OP ohne Erfolg…

1 Antwort

Palexia Retardttabletten, wer kennt bzw nimmt dieses Mittel ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von oma32

Hallo, der Schmerzarzt hat mir heute die Palexia Tabletten verordnet, habe bisher Targin…

2 Antworten

Cluster-Kopfschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann ich dieses Medikament einnehmen und wie oft am Tag. Ich habe manchmal bis zu 3…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]