Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla

Fragen zum Medikament Inderal (15 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Thomas26

Inderal gegen essentieller Tremor

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thomas26

Hat jmd Erfahrung mit inderal 40mg 1/1/1/0 mit Sport hab heute das erste Mal Probleme gehabt…

3 Antworten

Ich habe bis jetzt inderal 10 mg genommen. Doch plötzlich sind sie pink und nicht mehr…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bis jetzt inderal 10 mg genommen. Doch plötzlich sind sie pink und nicht mehr weiss.…

2 Antworten

Kann Inderal 10 mg die Fruchtbarkeit einschränken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe mal ne Frage, muss Inderal 10mg nehmen, da mein Mann und ich ein Kind planen, habe…

2 Antworten

Inderal-Ekzeme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich von Inderal Ekzeme Bekommen? 20mg -1/0/1. Lg. Vielen Dank.

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller haexli

Schlfprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von haexli

Kann mir jemand sagen,empfehlen,was ich rezeptfrei ausprobieren soll,kann,um gegen meine…

3 Antworten

gewöhnungseffekte und sehstörungen bei inderal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es bei langjähriger inderal einnahme gewöhnungseffekte und sind sehstörungen bekannt?

0 Antworten

Inderal für Bluthochdruck bekommen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss seit mitte november Inderal 40 1 tabl. nehmen wurde noch kombiniert mit amlodipin!aber…

1 Antwort

habe evtl. 2 Inderal hintereinander genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es gefährlich, 2 Inderal LA 80 hintereinander zu nehmen. Bin nicht sicher, ob ich sie 2 x…

1 Antwort

Muskelschwäche & Betablocker ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Griedi

Weiss jemand ob die jahrelange Einnahme von Inderal zu einer Muskelschwäche und damit zu…

0 Antworten

Muskelschwäche durch Betablocker ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Seit 15 Jahren nehme ich Inderal ein. Nun habe ich seit längerer Zeit starke…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]