Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Indometacin (10 Treffer)

Indometacin und Topiramat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Konnte keine Hinweise über diese Medikamente finden!

0 Antworten

Wie lange nach der Einnahme vin Indometacin können noch Nebenwirkungen auftreten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange nach dem Absetzen der Einnahme von Indometacin können noch Nebenwirkungen auftreten?

0 Antworten

HWS-Schmerzen werden immer stärker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Rheumatiker (seit Jahrzehnten) und habe eigentlich nur noch den Wunsch, den Rest…

2 Antworten

versehentliche Überdosierung von Indometacin AL 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass ich versehentlich 2 Indometacin AL 50…

1 Antwort

nach Augen graue star sehe ich wie voher

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach augen OP (graue star sehe ich wiw voher

7 Antworten

Wechselwirkung mit Indometacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Wechselwirkungen bei gleichzeitiger Einnahme von Indometacin und Mirtazapin bekannt und…

1 Antwort

gürtelrose am hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ihr lieben,ich frage für einen meiner kontakten,über den ich mir grosse sorgen mache...ich…

6 Antworten

Alternativbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Indometacin wurde heute meiner Tochter verschrieben, weil sie Frostbeulen an den Füßen hat.…

0 Antworten

Indometacin, Rivanol und Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann/Darf Mann während der Einhahme von Indometacin AL50 (Tabletten: 1x morgens, 1x abends)…

1 Antwort

Indometican

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo War letztes Jahr im Krankenhaus ( NEUROLOGIE). Dort stellte man eine hemicrane…

0 Antworten
 
[]