Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Blaue Elise
Blaue El…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Insulin (40 Treffer)

Komplimentärmedizin in der Onkologie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Alternativen sind sinnvoll? Wer hat damit Erfahrungen. Mir ist bewußt, dass auch das…

11 Antworten

Diabetes Typ 1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Diabetes Typ 1 erfolgreich therapiert ( geheilt)? Kann jemand von seinen Erfahrungen…

1 Antwort

diabetes beikatze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

katze hat schnupfen oder grippe ist jedenfalls verschnupft. röchelt, nießt und frißt schon…

1 Antwort

mirena nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe mir die mirena legen lassen weil mir die familienhebamme es empfall. von nebenwirkungen…

1 Antwort

Betr.Rasilez

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stimmt es, dass Rasilez für Diabetiker nicht geeignet ist ? Und wenn, warum ?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller marcopolo1

Unterbringungsbeschluss - Diabetes - Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von marcopolo1

Habe seit 2 Jahren nur alle paar Monate mal einen Alkoholrückfall und immer wird mir…

3 Antworten

insulin gewichtzunahme und schmerzdn?ich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich spritze actrapan und protaphan habe aber immer hohe werte auch wenn ich nicht viel esse…

0 Antworten

Gelenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von lucy08

Hallo, ich habe hauptsächlich in den Fingerknöcheln Gelenkschmerzen aber auch gelegentlich in…

1 Antwort

Häufige Unterzuckerungen !

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , hätte einige Fragen zum Thema Unterzuckerung. Zurzeit leide ich sehr oft an starken…

3 Antworten

Lantus spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wo genau soll die einstichstelle sein?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]