Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Junik (16 Treffer)

Hat jemand Erfahrung mit Rosacea und gleichzeitig Asthma?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nicht allergisches Asthma und gleichzeitig Rosacea. Ich habe den Eindruck, dass sich…

0 Antworten

Dosierung erhöhen und Gefühl das es schlechter wird

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Frage. Ich sollte, da ich seit 2 Wochen Junik nehmen muss, die Dosierung von 1…

1 Antwort

Wann weiss ich, dass die Sprühdose zu Ende ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann weiss ich, dass die Sprühdose Junik 200 Stöße zu Ende ist? Muss ich die täglichen Stöße…

3 Antworten

Grüner Star

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe den grünen Star muss das Spray nehmen was passiert

0 Antworten

nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie bekomme ich den reizhusten nach der anwendung von junik autiheahler weg ?

1 Antwort

Junik Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eigendlich weis ich wie ich das Medikament einnehmen muss. Allerdings habe ich den oberen…

1 Antwort

Stimme veraendert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

.Seit ich Junik und Salbutamol nehmen mus,habe ich mit der Stimme Probleme heisser und oft…

1 Antwort

nebenwirkungen junik

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit ein paar wochen den junik-spray, meine ärztin versicherte mir dass man nicht…

1 Antwort

Gewichtszunahme durch junik Autohaler ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss seit Januar junik Autohaler 2xmorgens+abends zu mir nehmen habe seit dem 5kilo…

2 Antworten

Heilpraktiker / Homoöpathie / Naturheilkunde bei Asthma

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sill

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ganz arge Probleme mit den Kortisonsprays (Nebenwirkungen). Von…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]