Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Keppra (300 Treffer)

Kraniatomie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich hatte vor 2 Monaten einen Kopf op nach Hirnblutung ( sogenannter chronischer…

1 Antwort

Umstellung von Levetiracetam auf apydan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , Mein Freund wurde nach dem er 3 bis 5 Anfälle in wenigen Stunden erlitt vor einem…

1 Antwort

Ich möchte eine zweite Meinung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Hämatom im Kopf OP, hatte rechte Hand öfter Finger wie leblos. Nach Op bekam ich je 1x…

1 Antwort

passeb die medikation zonegran und keppra zusammen da meine Schwiegertochter umstellun…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

da ich selber in der Altenpflege arbeite und auch viel mit Epilepsie zutun habe würde es mich…

3 Antworten

Schlafstörungen bei Keppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ohne Schlaftabletten nicht schlafen. Welche Schlaftabletten sollte ich einnehmen die…

4 Antworten

Blutgerinnsel löste epileptischen Anfall aus - wie lange muss ich nun Levitirazetam ne…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte eien Sturz vor 10 Wochen. Platzwunde Stirn links. Blutgerinnsel unter der Schädeldecke…

0 Antworten

absetzen von Levetiracetam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell kann ich Levetiracetam absetzen und welche Nebewirkungen können auftreten ?

2 Antworten

nebenwirkungs frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo. mich würde es gerne mal interessieren, ob man als nebenwirkung davon auch epileptische…

3 Antworten

zungenbiss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Mein Vater liegt seit Februar 2015 im wachkoma. Er krampft jeden tag und bekommt 1- 0 -…

5 Antworten

Keppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo wird Keppra resorbiert?? Und darf man Keppra mörsern??

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]