Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Klacid (11 Treffer)

Verträglichkeit mit Neocitran

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Klazid one Dosierung 1/d und Neocitran Dosierunf 2/d gemeinsam eingenommen werden ?

0 Antworten

starke Hustenanfälle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide unter Bronchitis mit starken Hustenanfälle. Was kann ich für alternative Medikamente…

1 Antwort

Klacid Filmtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Klacid Filmtabletten wurden nach dem Verfalldatum eingenommen was kann passieren

3 Antworten

Klacid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht eine Wechselwirkung zwischen den Blutdrucksenkern Beloc-zok forte und lisi plus. Mein…

0 Antworten

Streptokokkeninfktion-Komplikation?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn hat eine diagnostizierte Streptokokkenangina, diese wurde mit Ospensaft behandelt.…

0 Antworten

Handelt es sich wirklich nur um eine akute bronchitis mit tracheitis?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nicol

seit gut 10 tagen hatte ich einen leichten husten (bin auch raucherin). Dachte mir nichts…

3 Antworten

chronische Nasennebenhöhlenentzündung,

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer wurde schon operiert ? Kann mir jemand was erzählen,will heissen ob es was bringt.…

2 Antworten

Nexium und Klacid pro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, möchte wissen, ob sich beide Medikamente vielleicht nicht vertragen. Nehme Nexim seit…

0 Antworten

hohes fieber seit 4 tagen 39,6 verdacht auf lungenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von katja77

ih liege seit freitag im kh und habe 39,6 fieber das lungenröntgen bild hat einen klenen…

1 Antwort

hohes fieber entzündungwerte der sehr hoch verdacht auf lungenentzündüng

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich liege seid freitag im krankenkraus und habe 39,6 grad röntgen bilb hat einen schatten auf…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]