Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament L-Thyrox Jod HEXAL (5 Treffer)

guten abend ..maine fraghe ist ..seit mein schildruse oberfuntion ich abe 20 kg zugeno…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe zuwiel zugenommen ..war schon dick ..seit schildruse uberfuntionen ..schaffe keine…

2 Antworten

Kann überhaupt nicht mehr einschlafen !

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit Wochen daran das ich überhaupt nicht mehr einschlafen kann ..ich habe eine…

7 Antworten

MS im Alter - Welche Behandlunngsmöglichkeiten gibt es?

vor mehr als einem Jahrgefragt von elbekind01

Wie groß ist maximal der Abstand zwischen 2 Schüben? Ich hatte 1955 eine schwere…

1 Antwort

nebenwirkungen bedingt durch Schilddrüsentabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Wochen einen Hautausschlag, mal schlimmer mal weniger schlimm. Meine Frage, kann das…

0 Antworten

L-Thyrox Hexal 75 bei hohem Blutdruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwas 6 Jahren nehme ich L-Thyrox Hexal erst 50 dann 75µg. Seit 3 Jahren leide ich an…

1 Antwort
 
[]