Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
voxlenis

Fragen zum Medikament Laif (118 Treffer)

Müdigkeit nach mehreren Wochen Einnahme von Laif

vor mehr als einem Jahrgefragt von SonjaHH

Hallo, ich habe Laif 900 sechs Wochen lang genommen und nach einigen Tagen bis zu ca. 4…

0 Antworten

Laif 900 und örtliche Betäubung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag Ich nehme Laif 900 und bekomme bald eine örtliche Betäubung. Kann es zu…

0 Antworten

Johanniskraut Laif 900: Starkes Kribbeln und Schmerzen in den Händen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria Knoke

Guten Abend, seit 3 Wochen nehme ich Laif 900 ein. Ich fühle mich psychisch nun wieder sehr…

3 Antworten

Einnahme nur alle 2 Wochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Laif 900 auch ausschließlich in der 2.Zyklushälfte nehmen bei PMS? ich nehme es…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Johanniskraut bei Laif 900

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, das ich seit ca drei Monaten habe.Ich…

4 Antworten

Laif 900 balance nervösität und depressive verstimmung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fortnite6

Ich nehme seit paar Tagen laif 900 so im allgemeinen hilft es ja aber mir ist aufgefallen das…

3 Antworten

Schlaganfall oder Panikattacke - oder beides?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ncwld

Hallo, ich leide schon seit einigen Monaten an der extremen Furcht, einen Schlafanfall zu…

7 Antworten

Schmerzen Ellenbogen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit fünf Wochen laif 900seit zwei Wochen Schmerzen oberhalb des Ellenbogen dachte…

2 Antworten

Kann man die Tabletten gleichzeitig mit antepileptika einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich laif gleichzeitig mit antepileptika einnehmen?

3 Antworten

einnahme vergessen soll tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

soll ich die Tablette wenn ich sie vergessen habe später nehmen oder erst den nächsten tag

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]