Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Levetiracetam Accord (7 Treffer)

Pflegestufe III

vor mehr als einem Jahrgefragt von Matto

Meine Mutter hat momentan Pflegestufe II. Mir wurde gesagt, ich sollte doch die Stufe III…

3 Antworten

Ginguium mit andere Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man die Gingium mit Levetiracetam annehmen ?

1 Antwort

Wechselwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welches Schmerzmittel darf ich einnehmen, wenn ich jeden Tag Levetiracetam und Orfiril…

1 Antwort

Veränderungen im Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von 2 x 1000 mg (morgens und abends) eine Veräönderung beim Wasserlassen in…

1 Antwort

bin so unsicher

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit achtzehn Jahren nach einem Verkehrsunfall Epilepsie, welche bisher nicht…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Shali

Schwangerschaft mit nicht richtig eingestellter Epilepsie möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shali

Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen, ob eine Schwangerschaft bei nicht richtig…

2 Antworten

epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von blume 1

Ich heiße Mareike , bin 17 Jahre und nehme seit einem halben Jahr Levetiracetam. Drei…

2 Antworten
 
[]