Fragen an die sanego Nutzer (118.711 Fragen, 279.219 Antworten)

Fragen zum Medikament Luminal (9 Treffer)

ist das ein benzodiazepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist luminal aus der Gruppe der benzodiazepin

2 Antworten

Epilepsie: Schwangerschaft und Geburt

vor mehr als einem Jahrgefragt von sarah_zh

Hat jemand Erfahrungen mit Schwangerschaft und Epilepsie? Ich bin im 6. Monat schwanger, nehme…

3 Antworten

Lumnal 100 Mg noch verfügbar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Lumnal 100 Mg in Deutschland noch über Aphptheken verfügbar. Es ist jetzt Juni 2001 und…

2 Antworten

luminal in kindesalter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

als kind-8 oder neun jahre hatte ich kurz vor dem tiefschlaf zuckungen am mund.dieser verschob…

0 Antworten

Umstellung von Maliasin auf Luminal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Wurde anfangs diese Woche von Maliasin auf Luminal umgestellt. Es ist mir nunsehr…

2 Antworten

Luminaletten/Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser Sohn (4 Jahre) bekommt seit 1,5 Jahren Luminaletten (tgl. 60 mg) gg. Krampfanfälle. Das…

0 Antworten

Zwrgenwuchs wegen Luminal ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo unser Sohn war einen Tag alt hatte dann Kleinkinder Krampfanfälle musst ein Jahr und…

0 Antworten

stimmungsaufheller

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Früher nahm ich Tegretal 200 und Maliasin. Ich hatte jahrelang keine Anfälle und meine…

1 Antwort

Halbwertszeit von Luminaletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gerne wissen wie lange die Halbwertszeit im Körper nach der letzten Luminalgabe ist.

0 Antworten
 
[]