Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Mesulid (5 Treffer)

Verstauchung des Fussknöchels

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin heute morgen über eine Stufe gestolpert und habe mir so den äusseren Fussknöchel durch…

1 Antwort

nebenstirnhoehlenentzuendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein, dass dass meine hauefigen kopfschmerzen von einer nicht auskurierten…

0 Antworten

zu mesulid 100 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe es eingenommen und habe sehr starkes sodbrennen bekommen, womit ich sonst kaum probleme…

0 Antworten

Rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe oft Rückenschmerzen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind nehme ich Abends vor dem…

1 Antwort

Rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Rückenschmerzen. Auf Empfehlung, nehme ich wenn die Schmerzen sehr stark sind…

2 Antworten
 
[]