Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Metex (50 Treffer)

Vertäglichkeit Metex FS 12,5 mg mit Nahrungsergänzung Urbase zur Entsäuerung des Körpe…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem halben Jahr nehme ich einmal wöchentlich eine Spritze METEX FS 12,5 mg gegen…

0 Antworten

Wechselwirkung Metex TS 12,5 mg mit Nahrungsergänzung Urbase zur Entsäuerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einem halben Jahr nehme ich Metex FS 12,5 mg als Fertigspritze einmal pro Woche , am Tag…

0 Antworten

Micha

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum habe ich beim Orgasmus das Gefühl aber es kommt rein gar nichts nach stunden sickert…

3 Antworten

Leberschädigung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Vor ca.ein einhalb Jahren wurde bei mir ein dunkler Punkt an der Leber festgestellt Ultra…

3 Antworten

Wer hat Erfahrung mit systemischer Autoimmunopathie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Postschnegge

Seit 1998 leide ich an einer recht merkwürdigen Erkrankung. Die Ärzte können der Sache keinen…

2 Antworten

Arcoxia wg. Rheumatoid Arthrose in Händen, Knie, Rücken etc.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gloridan

Ich nehme seit 2009 Methotrexat (7,5) und Arcoxia 90 jeweils 3 Tage hintereinander wenn die…

5 Antworten

Deppresionen durch Metex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater nimmt seit ca. 2 Jahren Metex und verfällt jetzt immer öfter in Deppressionen,hängt…

6 Antworten

metex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann bei Metex eine extreme Atemnot enstehen

2 Antworten

Antibiotika therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Vater nimmt metex 1x die Woche.Jetzt hat er eine ziemlich schlimme Erkältung und…

1 Antwort

Leukozytenwert

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingrid.19

Mein Arzt hat mir Blut abgenommen und im Befund stand, dass meine Leukozytenwerte schlecht…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]