Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Methotrexat (26 Treffer)

Methotrexat

vor mehr als einem Jahrgefragt von pumuckl1953

Nehme das Medikament wegen chronischer Polyarthritis seit letztem Herbst. (22,5 mg als…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller zahntyp

Simponi

vor mehr als einem Jahrgefragt von zahntyp

Wie lange dauert es, bis die Wirkung von Simponi 50 eintritt? Das muss ich einmal monatlich…

1 Antwort

hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von littlepink87

hallo, ich soll ab morgen einmal in der woche eine 15mg spritze methotrexat gegen psoriaris…

2 Antworten

Kann mir jemand helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich soll ab morgen eine 15mg spritze methotrexat in der woche bekommen wegen…

1 Antwort

/Methotrexat/ für alöpecie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einen totalen Haarausfall in Monate bekommen und die Behandlung ist für 1 Jahr,1 mal…

0 Antworten

Methotrexat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Veränderungen im Blutbild können auftreten?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mausi8181

methotrexat und rauchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mausi8181

meine ärztin sowie auch der oberarzt meinen ich muss unbedingt das rauchen aufhören sowie auch…

11 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sellpro

Empfehlung eines HNO Arztes *mit* Cogan 1 Syndrome Erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sellpro

Hallo, ich brauche dringend eine Empfehlung für einen HNO Arzt, der/die sich auch mit dem…

1 Antwort

Knie OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann Metex absetzen vor Knie OP

1 Antwort

Methotrexat gegen Psoriasis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme gegen Arthritis Methotrexat .Gibt es ein homöopathisches Medikament?

17 Antworten

In Fragen blättern:

[]