Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zum Medikament Mexalen (6 Treffer)

Mexalen Nebenwirkung mit Alkohol

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ab welcher Menge Alkohol Nebenwirkung

3 Antworten

ABSETZEN PROBIERT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schon öffters probiert Apillify 10mg abzusetzen nehme es schon seit meinem 17…

0 Antworten

nervenentzündung auf der linken halsseite

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn hannes is 4jahre alt und klagt seit gestern 4juni 2010 über schmerzen im halsbereich.

1 Antwort

Sehnenscheidenentzündung am Fußrücken

vor mehr als einem Jahrgefragt von Philomena

Seit 4 Wochen leide ich unter verheerenden Schmerzen am Fußrücken, die wahrscheinlich durch…

0 Antworten

Schlaflosigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe längere Zeit hindurch Mexalen genommen (meist 1 Tablette am Abend vor dem Schlafengehen).…

1 Antwort

Beeinträchtigung der Pille durch Mexalen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird die Wirkung der Pille durch die Einnahme von einer Mexalen-Tablette aufgehoben? Vielen…

0 Antworten
 
[]