Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Mianserin (11 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Korlium

Alpträume bei Mianserin Einnahme.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Korlium

Ich nehme seit ein paar Tagen Mianserin ein. Seit diesem Tag werden meine Träume immer…

1 Antwort

Mianserin bei patienten mit leberchäden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Leberzirrohse und weiss jetzt nicht, ob ich dieses Medikament überhaupt nehmen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller medie34

kennt sich einer mit manserin aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von medie34

hallo habe hier mianserin liegen kennt sich jemand damit aus und würde mir sagen ob es gut…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller medie34

mianserin

vor mehr als einem Jahrgefragt von medie34

hallo, soll jetzt mianserin nehmen gegen angst und panikstöhrunf und depri. hat einer…

2 Antworten

Das Medikament ALPRAZOLAM

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament als Dauermedikation? Bei mir sind es jetzt 10 Jahre/ 4…

2 Antworten

Mianserin und Leberfunktionsstoerung, Zuckerintoleranz und Nahrungsmittelintoleranzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mich wuerde interessieren, welche Diagnosemoeglichkeiten und Therapien von/gegen…

1 Antwort

Einnahme von Mianserin bei leichter Demenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater lebt in einem Altersheim. Seit einem Monat bekommt mein Vater Mianserin, ohne ihn…

0 Antworten

Depression im Moment akute Krisensituation

vor mehr als einem Jahrgefragt von cmm

Weiß nicht mehr weiter bin nur am Zittern und laufe hin und her weiß gar nicht was ich machen…

3 Antworten

Steissbein-Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit Januar leide ich unter massiven Schmerzen im Bereich des Steissbeins. Hinsetzen, Sitzen,…

2 Antworten

mianserin mit alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

einnahme von miaserin mit alkohol welche nebenwirkungen ?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]