Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)

Fragen zum Medikament Modafinil (7 Treffer)

Modafinil richtig absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Würde es gerne wieder absetzen, wie gehe ich am besten vor (viele Ärzte sind unterschiedlicher…

1 Antwort

Kokain-Substitut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

MOIN,gibt es auch eine Art Ersatz bei Kokainabusus(evtl.Modafinil)?

0 Antworten

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Medikament, dass bei Narkolepsie hilft, aber die Wirksamkeit der Pille nicht…

0 Antworten

Medikament bei leichten obstruktivem SAS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, welche Medikamente empfehlen Sie mir bei einem leichten SAS…

2 Antworten

Xyrem Dosierung???? Hilfe.....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit einem Monat Xyrem, da ich Narkolepsie mit Kataplexien habe und alles andere bei…

1 Antwort

Stake Müdigkeit und Konzentrationsprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich leide schon seit ca. 2 Jahren an zunehmender Müdigkeit und seit ca. 1/2 Jahr an…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller shrexe

vigil - nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von shrexe

wer von euch hat erfahrung mit vigil? bin wg narkolepsie vor ein paar wochen darauf…

2 Antworten
 
[]