Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Tell
Tell
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Mono-Embolex (36 Treffer)

Bin jetzt in der 8 Woche und muss jetzt wegen tiefe Bein Thrombose Mono emblex 8000 sp…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe v 5 leiden und muss schon seit der 5 Woche Momo emblex 3000 spritzen , leider habe…

2 Antworten

habe plötzlich am Unterschenkel eine blaue, schmerzende Beule....ist das eine verstopf…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe am Unterschenkel plötzlich nach 2 monatiger Embolexgabe eibe schmerzende, blaue…

2 Antworten

Geschützt trotz Thrombosespritze?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich vor 6 Wochen operiert worden. Und muss seitdem mir jeden Tag eine Thrombosespritze…

1 Antwort

Monop

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie viel Einheiten muss mann spritzen bei ca 150kg Mono Emblem Innen und außen…

0 Antworten

Kann sich die Periode verschieben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme jetzt seit drei wochen momo emboley 3000. Habe überhaupt keine nebenwirkungen außer ein…

0 Antworten

Mono Embolex 8000

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich soll nur 1x tägllich spritzen, wiege 61 kg. Im Beipackzettel steht 2x tgl. Nun bin ich…

1 Antwort

Mono embolex 3000 l.E. und Tabak

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Beipackzettel des Medikaments mono embolex 3000 l.E. PROPHYLAXE wird Tabak bei…

1 Antwort

Schlafstörung durch mono embolex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Im Zuge einer OP bekam ich zur Thromboseprophylaxe die mono embolex 3000 I.E.. Gespritzt wurde…

1 Antwort

Bluthochdruck wegen Thrombosespritze Mono embolex ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Knie OP muss ich die Thrombosespritzen mono embolex 3000 spritzen da ich noch nicht voll…

0 Antworten

Cannabis-Konsum und Mono-Embolex 3000 I.E.?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ein Freund von mir hatte ich gefragt, ob ich weiß, wie sich der Blutverdünner Mono…

8 Antworten

In Fragen blättern:

[]