Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Morphin (36 Treffer)

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Targin und Morphium zusammen einnehmen?

1 Antwort

Polyneuropatie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hlft dieses Morphin auch bei polyneuropatischen Schmerze?

1 Antwort

Macht Targin auch süchtig ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ca.7 Jahre Morphin (2 x 100 mg ) am Tag gegen starke Rückenschmerzen eingenommen .…

1 Antwort

Wer hat Erfahrung, bei Kleinzelligem Lungenkarzinom, mit Lebermetastasen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß seit dem 03.12.2014 das ich ein kleinzelliges Lungenkarzinom - Wachstumsfraktion 80%,…

1 Antwort

sormodren

vor mehr als einem Jahrgefragt von samsy

bekomme seit einer woche sormodren gegen starkes schwitzen habe aber morgens kopfschmerzen und…

0 Antworten

Morphin: Sehr Statke Magen-Darm Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rajg4232

Die Schmerzen des Magen-Darmtraketes sehr statk. Ich habe Morbus Crohn und bekomme alle 8…

2 Antworten

Morphium-Engpaß? Was ist los???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Hallo, wollt mal hören, ob auch anderen die aktuelle Knappheit an Morphinpräparaten…

3 Antworten

PAVERIWERN

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Hat da schonmal jemand von gehört bzw. diese schon einmal genommen. Falls jemand meine…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller rawi

Pumpenfüllung

vor mehr als einem Jahrgefragt von rawi

Hallo liebe Mit-Benutzer, ich bin Morphinpatient und erhalte mein Medikament über eine…

2 Antworten

Morphinpflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von Opa Zack

An welchen stellen klebt man am besten Buprenorphin Pflaster ?

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]