Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Morphinsulfat  (14 Treffer)

Psychosomatische Zahnschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daniel.L

Hallo hat jemand erfahrungen mit Psychosomatischen Zahnschmerzen ,welche Medis haben euch gut…

5 Antworten

Unerträgliche Schmerzen lindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ilsebill

Wie sind unerträgliche Schmerzen im Magen-Darmbereich nach Darmoperation zu lindern?…

2 Antworten

Wieso wird nach den unten stehenden Medikamenten auf Targin umgestellt? Was ist der Vo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von KDCekanavicius

Wie ich schon beschrieben habe, bin ich seit 1996 Schmerzpatient, nach erfolgter Bandscheiben…

3 Antworten

Umstellung von Sevredol, MST und Palexia

vor mehr als einem Jahrgefragt von KDCekanavicius

Seit 1996 bin ich Schmerzpatient. Anfangs wurden meine Schmerzen mit Temgesic und Oxigesic…

2 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme von Schlaftabletten und Morphinsulfat

0 Antworten

Medikamenten Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert bei gleichzeitiger Einnahme von Schlaftabletten und Morphinsulfat

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller heinz111

polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von heinz111

habe schon 5jahre diese krankheit meine schmerzen werden immer schlimmer, jetzt kommt die…

1 Antwort

Morphin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Absetzen des Medikaments

0 Antworten

3. Biopsie wg schlechtem Allgemeinzustand nicht möglich!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bei meiner Mutter (79 Jahre) wurde an Hand von Röntgenaufnahme und CT ein Bronchialkarzinom…

0 Antworten

Syneudon - wer hat Erfahrungen mit Langzeitwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Theoe

Hallo, ich bekomme neben Morphinsulfat (3 mal 30mg täglich, Retard-Tabletten) immer Syneudon…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]