Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Myfortic (5 Treffer)

Myfortic, Veränderungen an den Zähnen, Standfestigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe etwa ein Jahr lang Myfortic eingenommen, es aber wegen unertäglicher Nebenwirkungen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller lippenbaer

niereninsuffiziens und hormonspirale verträgt sich das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von lippenbaer

ich habe Niereninsuffizienz und nun will mir der FA die Hormonspirale setzen ,bin etwas…

0 Antworten

Durchfall Myfortic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei 2 Tabletten Myfortic am Tag, hat meine Tochter immer noch Durchfall und Darmkrämpfe. Bei…

0 Antworten

Mycophenolsäure

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johneffwe

Verändern Lebensmittel die Wirkung von Mycophenolsäure,wenn ja, welche und wie wirkt sich das…

1 Antwort

Myfortic bei Uveitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein elfjähriges Mädchen mit Uveitis posterior auf beiden Augen (beim rechten Auge ist die…

0 Antworten
 
[]