Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Neotigason (9 Treffer)

neotigoson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wofür wid dasMedikament eingesetzt?

1 Antwort

stark erhöhte Lipase Wert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie baknnt erhöht Neotigason die Blutwerte. meine Cholesterin- und Triglyzeridewerte liegen…

1 Antwort

Nur schlechte Erfahrungen , aber der Arzt will nichts neues Ausprobieren, obwohl Hausa…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 7 monaten neotigason angefangen mit 25 mg weil meine schuppenflechte ( nur in…

0 Antworten

Wie lange dauert der Haarausfall durch Einnahme Neotigaseon an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert der Haarsaufall durch die Einnahme von Neotigason an? Ich habe seit knapp 3…

0 Antworten

schrängt neotigason vermindert potenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit vier Jahren Neotigason 10mg pro tag. in wieweit hat dies Einfluss auf meine Potenz

0 Antworten

Einnahme von Neotigason

vor mehr als einem Jahrgefragt von sunflower1305

Hallo, ich bin neu hier und noch etwas unerfahren mit den hiesigen Funktionen. Ich würde…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Neotigason

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an der Schuppenflechte und nehme Neotigason schon über 10 Jahre in größeren…

1 Antwort

Neotigason und Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund meiner Schuppenflechte habe ich Neotigason genommen. Seit zwei Wochen habe ich das…

0 Antworten

neotigason

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit wann gibt es Neotigason auf den deutschen Markt?

1 Antwort
 
[]