Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Nifurantin (19 Treffer)

Habe seit Einnahme unangenehmen Druck in der scheide. Kennt jemand das nach der Einnah…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Einnahme von nifurantin unangenehmen Druck in der scheide

0 Antworten

Direkt wieder Beschwerden nachdem man 2 Tabletten vergessen hat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme bereits seit über einem Monat jeweils eine Tablette am Tag da ich eine…

1 Antwort

Nifurantin 100 mg und Antibabypille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Huhu, ich würde gerne wissen, ob sich meine Pille (Daylette) mit dem Medikament Nifurantin…

1 Antwort

Mittel gegen Brechreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Einnahme von Nifurantin tritt ein Brechreiz bis zum Erbrechen auf. Wie kann man das…

1 Antwort

reichen 5 tage mit 3 tabletten täglich für eine akute blasenentzündung aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe die blasenentzündung nach geschlechtsverkehr bekommen,reichen 5 tage als behandlung mit 3…

3 Antworten

Nebenwirkung zu Nifurantin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Nifurantin 50 mg seit mehreren Monaten gegen eine Blasenentzündung, die ständig nach…

1 Antwort

Wie viele Tage darf man Nifurantin nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe heute Nifurantin von meinem Arzt verschrieben bekommen. Es sind 50 Tabletten…

2 Antworten

vertäglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Alkohol und Nifurantin 100 mg wie vertägt sich das ??

1 Antwort

vertäglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nifurantin 100 mg mit Alkohol ist das sehr unverträglich ?

0 Antworten

Wie lange bleibt Nifurantin im Körper?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist der Wirkstoff am nächsten Abend schon weg, wenn ich eine neue Tablette nehme? Wie…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]