Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Nitrangin (4 Treffer)

Schlaganfall symptome als Vorbote

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Manchmal ist meine linke Kopfhälfte taub. Blutdruck und Zucker sind gut eingestellt .habe…

5 Antworten

Eine bescheidene Frage; Kann sich eine Herzinsuffizienzsymptomatik NYHA III ohne Nachw…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Es ist wie folgt verlaufen. Ich hätte mich 2012 einer Magenverkleinerung unterziehen sollen,…

3 Antworten

Nitrangin- Spray

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme den Nitrangin- Spray seit Jahren mit guter Wirkung mehrmals pro Woche. Mein Herz-…

0 Antworten

Nitrangin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich suche einen Artikel/Veröffentlichung von Herrn Dr. Jürgen Frille über dieses Medikament…

0 Antworten
 
[]