Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Shion
Shion
Gast3
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Olanzapin (41 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Angst.1

Olanzepin

vor 6 Monatengefragt von Angst.1

Ich habe durch olanzepin schlime Ängste Hautausschlag wahnehmungstörung ganz schlim kaum…

1 Antwort

Tremor durch Olanzapin?

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nun im 5. Jahr Olanazpin- erst 15 mg dann schrittweise weniger, nun noch 2,5 mg.…

2 Antworten

Nicht wahrhaben können ..

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zusammen , Ich lebe mit jemanden Zusammen der seine Krankheit nicht wahrhaben will…

3 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Ability bei Autisten mit Aggressionen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit Ability und Autisten zum Abbau von Auto und…

1 Antwort

Olanzapin Medi

vor mehr als einem Jahrgefragt von benutzer_4214

Hallo! Ich habe zusätzlich zu Quetiapin Olanzapin 5 mg bekommen. Kann mir jemand sagen, warum…

0 Antworten

Olanzapin mit Angst

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sido2012

Hatte vor ca 2 Monate meine zweite Psychose bekommen. Wurde in der Klinik mit 20mg…

0 Antworten

Wie lange dauert es bis Olanzapin im Blutspiegel sichtbar ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es, bis Olanzapin im Blutspiegel sichtbar ist nach Beginn der Einnahme?

1 Antwort

Absetzversuch von Olanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor mehreren Jahren eine Psychose und diese wurde mit Olanzapin behandelt. Nach…

2 Antworten

welche mg zahl ist für einen 90 kg mann gefährlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ab wieviel mg zahl ist olanzapin für einen90 kg schweren mann als gefährlich einzustufen ?

1 Antwort

Absetzsymptomevonolanzapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie bekommt man hilfe beim entzug.

10 Antworten

In Fragen blättern:

[]