Fragen an die sanego Nutzer (118.711 Fragen, 279.219 Antworten)

Fragen zum Medikament Pantoloc (15 Treffer)

Pantoloc absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich nehme seit Jahren täglich Pantoloc 20mg. Meine Internistin meinte ich soll es…

1 Antwort

Magenschutz und Durchfall - brennen beim Stuhlgang

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe mir vor einigen Jahren einen Magenbypass machen lassen und nehme Jetzt wieder…

2 Antworten

pantoloc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie gut vertraglich ist pantoloc

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller lolla45

aufstoßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von lolla45

ich leide seit 2 wochen unter ständigen aufstoßen( 50-70 rülbser am tag)::: am anfang kamm…

2 Antworten

Wie verhindert/reduziert man Gallereflux?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe durch einen Zwerchfellbruch erhöhten Reflux, weiß allerdings nicht, wie viel davon Säure…

3 Antworten

pantoloc und nebenwirkungen mit anderen medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von nefertari

gibt es irgendwelche nebenwirkungen mit der gleichzeitigen einnahme von pantaloc und schüssler…

0 Antworten

Leukozytoklastische Vaskulitis und Phlogenzym , wie gut ist das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Arnold Kathar…

Ich habe seit 4 Jahren die Diagnose Leukozytoklastische Vaskulitis und es sind die…

0 Antworten

ich habe ck.9kg zugenommen.seit ich täglich ibu hexal nehme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann das möglich sein

0 Antworten

Kombination Seloken ret.95mg mit Sertralin Genericon 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Seloken seit ca.5Jahren.Habe seit ca. 5Wochen Anzeichen einer Depression- daher…

0 Antworten

verwendbarkeit als magenschutz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist dieses mittel geeignet um es vor einnahme z.B. Parkemed zu verwenden, als Magenschutz...…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]