Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Pascoflair (11 Treffer)

Wie funktioniert Pascoflair denn genau ? Werden die Ängste aufgelöst oder nur unterdrü…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie funktioniert passionsblume ? Was passiert denn konkret mit den Ängsten? Ist das Mittel…

0 Antworten

Kann durch pascoflair ein höherer Puls entstehen trotz niedrigem Blutdruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Monaten pascoflair ein und habe sehr hohen Puls trotz niedrigem Blutdruck. Liegt…

1 Antwort

wann merkt man eine wirkung von pascoflair nacvh einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe pascoflair eingenommen seit 2 tagen keine wirkung ?

0 Antworten

pascoflair 425 keine nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ToxicNightmare

Ich leide seit 13 jahren an einer Angststörung mit ständiger Übelkeit, das gabze belastet mich…

5 Antworten

Pascoflair vor Klausuren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Prüfungsangst, deswegen habe ich Pascoflair verschrieben bekommen. Ich habe es einmal…

1 Antwort

Pascoflair auch für Menschen mit Alzheimer?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind diese Tabletten auch im Alter vorteilhaft, z.B. Bei Demenzen, wenn Wahnvorstellungen und…

0 Antworten

Pascoflair bei Angststörung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zsm ;) Ich habe eine extreme Angststörung (soz. Ängste) und bin schon in Therapie.…

2 Antworten

Pascoflair statt baclofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hab da mal eine Frage. Da ich herausgefunden haben, dass pascoflair, genauso wie…

0 Antworten

Gibt es ein homöopathisches Medikament gegen innere Unruhe?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 3x täglich Pascoflair. Helfen einigermaßen. Innere Unruhe mit Brennen auf der Brust…

2 Antworten

Flugangst

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich weiß nicht wie oft und lange dieses Thema schon durchdiskutiert wurde. Aber ich…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]