Fragen an die sanego Nutzer (118.647 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Maria G.
Maria G.

Fragen zum Medikament Passedan (4 Treffer)

Verträglichkeit von Passedantropfen und Ritalin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf das Medikament Ritalin gemeinsam mit Passedantropfen oder ähnlichen Tropfen mit dem…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

panikattaken

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

meine enkelin hat seit einigen tagen panikattaken .es kommt eine beklemmung um die herzgegend…

8 Antworten

Was kann man gegen übertriebene Schreckhaftigkeit tun und was ist die Ursache dafür?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin allgemein eine sehr schreckhafte Person, jedoch habe ich seit 4 Tagen ein…

2 Antworten

Angstgefühle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ab und zu das Gefühl von Angst, und das aus gar keinem Grund... Ich nehme dagegen…

11 Antworten
 
[]