Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
blaupaus…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Pentoxifyllin (28 Treffer)

brummen im ohr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

pentoxifyllin 600 mg nehme ich seit Dienstag abend ein wann kann eine Wirkung einsetzten ?

1 Antwort

VLK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verschlusskrankheit im Stadium IIB nach Fontaine

0 Antworten

Vertäglichkeit mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Xeralto, Betablocker, Ramipril, und Pantoprazol ein. Jetzt hat mir der HNO wegen…

3 Antworten

fluktuierende Hörschwell und Tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab auch 3 Kortison Behandlungen - Infusionen in der Uniklinik Münster Hat nicht viel…

1 Antwort

Pentoxifyllin AL 600 retard, ALIUD Pharma GmbH

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe die o.g. Tabletten vom 29.10. bis 13.11. morgens und abends eingenommen. Nach ca. 1 Woche…

0 Antworten

Tinnitus und Fluktuierende Hörschwelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 1 Behandlung - 3 Infusionen mit Kortison, dann 2 x 10 Tage Cortison Tabletten, kurz nach…

1 Antwort

Blut im Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich, dass Pentoxfyllin 400mg 2xtägl. Blut im Stuhl verursachen kann? Durchfall nach…

2 Antworten

pentoxifyllin bei Niereninsuffizienz ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, welchen Sinn macht dieses Medikament bei Niereninsuffizienz. Mir wurde es per…

2 Antworten

Frage stellen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche wirkstoffe beinhalten pentoxifyllin zur heilung von hörsturz ?

0 Antworten

Pentoxifyllin- 400 mg vor Operation abesetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll am Montag das Trommelfell durchstochen bekommen, um Flüssigkeit ablaufen zu lassen.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]