Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Phenytoin (10 Treffer)

Epilepsie / Phenytoin ausschleichen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Vor dreissig Jahren wurde bei mir eine genuine, fokale Grand-Mal-Epilepsie diagnostiziert.…

1 Antwort

seit 40 Jahren nehme ich ein Hydantoin Präperat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider bekomme ich immer mehr Nebenwirkungen z.B. Polyneuropathie in den Füßen, sowie immer…

2 Antworten

Phenytoin-Gerot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Ich nehme seit über zehn Jahren jeden Tag vier Tabletten von Phenyoin- Gerot,…

1 Antwort

phenytoin,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es seien das phenytoin Gehörlosigkeit zur folge haben kann.? BEI HUNDEN:

1 Antwort

Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein name ist isil asik habe seid 10 jahren epilepsie und ich rauche sehr viel kann ich…

2 Antworten

UMSTELLUNG AUF PHENYTOIN SEIT CA. 3 WOCHEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

UNSER 12 JÄHRIGER SCHWERST MEHRFACH BEHINDERTE SOHN, LEIDET SEIT DEM 3. LEBENSMONAT AN…

2 Antworten

langzeitwirkung dauerbelastung durch erhöhte medika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Langzeitwirkung--über 30 jahre wurde ich mit faustan,radedorm ect. wegen epileptischer…

2 Antworten

Umstellung auf Keppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutti leidet seit 40Jahren unter Grand Mal Anfällen und seit 10Jahren unter Alzheimer…

0 Antworten

verträglichkeit mit anderen medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträglichkeit mit phenotoin,lamitrigin,timohexal

0 Antworten

Umstellung von Maliasin auf Luminal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Wurde anfangs diese Woche von Maliasin auf Luminal umgestellt. Es ist mir nunsehr…

2 Antworten
 
[]