Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Posterisan (7 Treffer)

Analfissur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Mastu Salbe auch zur Behandlund einer Analfissur geeignet?

1 Antwort

Afterjucken und -brennen nach Darm-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein gutes Medikament gegen Afterjucken u. -brennen was wirklich hilft? Posterisan…

1 Antwort

Posterisan akut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Verwendung von Posterisan akut bekam ich ca.3h später Durchfall und Magenkrämpfe. In…

0 Antworten

Durchfall mit Darmkrämpfen nach Posterisan akut Einnahme ( Salbe )

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mercedes2002

Hallo, ich habe gestern in der Apotheke die Salbe Posterisan akut gekauft und diese nach…

2 Antworten

Analvenentrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nunmehr seit einigen Tagen eine Analvenentrombose die sehr sehr schmerzhaft ist. Vom…

1 Antwort

juckender After

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit März laboriere ich schon mit einer juckenden Entzündung am After und am Scheidendamm. ,…

1 Antwort

Hämorrhoiden Problem

vor mehr als einem Jahrgefragt von dj-dav-l

Nun es ist mir schon unangenehm darüber groß zu reden aber seit ich 16 war hatte ich ab und an…

5 Antworten
 
[]