Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Praxiten (8 Treffer)

Gewichtszunahme bei Praxiten 50 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von 4444

Ich nehme fast seit 3 Jahren Praxiten 50mg und möchte wissen ob man von diesem Medikament an…

2 Antworten

Entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Praxiten forte 50 mg (Oxazepam) 30 Jahre genommen, vor 4 Monate hab ich sie abgesetzt.…

3 Antworten

Praxiten 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

also habe glaub ich ein kleines problem... habe einen schweren alkohol entzug hinter mir und…

2 Antworten

nach 5 Jahren erkannter bipolarer Störung habe ich infolge Medikamenteneinnahme ca 20k…

vor mehr als einem Jahrgefragt von babutschka

könnte nicht eine Änderung der Medikation auch eine Gewichtsreduktion bewirken ?

0 Antworten

Nervenärztliche Bestätigung..

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr lieben viele haben mir eh schon viel geholfen aber kann mir jemand das erklären,…

3 Antworten

Suche nach den virtuellen AA`s

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gerade komm ich von meiner Ärztin, die sehr sehr herzlich ist. Aber die AA`s persönlich…

5 Antworten

praxiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wechselwirkung mit mikrobamat

1 Antwort

praxiten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wechselwirkung von praxiten mit mikrobamat?

0 Antworten
 
[]