Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …

Fragen zum Medikament Quetiapin (75 Treffer)

Paroxetin 20mg 1/2 - 0 - 0

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute, ich habe heute Paroxetin 20 mg 1/2 - 0 - 0 auf Grund von einer Angststörung,…

1 Antwort

Quetiapin absetzen (Schlafstörungen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme seit gut 6 Jahren Quetiapin(wegen Depressionen) und versuche seit ein paar…

1 Antwort

Quetiapin und Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bekomme 100mg Sertralin zum Morgen und ab heute Quetiapin 50mg retard dazu. Was…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nikolaj_rdv

Seroquel xr Retard und nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nikolaj_rdv

Hallo ich bin seit über 5 jahren auf seroquel 200mg xr und nach etwa 2 Jahren trank ich nicht…

0 Antworten

Quetiapin nach Alkohol Konsum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ihr Lieben! Ich habe gestern Abend, 11.09.021, ca. 1 Glas ( insgesamt) puren Whisky…

3 Antworten

Ich drehe bald durch ....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hilflos75

Ihr Lieben, mir geht es seit der Trennung von meinem Mann anfang März sehr, sehr schlecht,…

16 Antworten

Quetiapin & Pille?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kurze Frage Wirkt die Pille vollständig, wenn ich die Antibabypille nehme? Liebe Grüße ^^

0 Antworten

Einnahme von Fluoxetin und Quetiapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von TessaD

Hallo ich nehme seit einigen Jahren die Med. kombi Fluoxetin und Quetiapin ein. Nun sagte man…

2 Antworten

Wie lange muss ich Quetiapin 50mg einnehmen, bis ich mal 5 Std. am Stück schlafe??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Vater bekommt seit 5 Tagen Quetiapin. Nach einer 6 monatigen Schlaflosikeit wurde bei ihm…

4 Antworten

Quetiapin und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Ich möchte gerne Fragen welche Nebenwirkungen Quetiapin und Alkohol haben. Habe das…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]