Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)

Fragen zum Medikament Ranitidin (14 Treffer)

Löst Ranitidin Schwere in den Beinen und Armen aus und Ohrensausen aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nun seit einer Woche Ranitidin 300 Abends. Inzwischen schlafe ich Nachts kaum mehr…

1 Antwort

Vergleichsprodukt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme immer wieder vergleichsprodukte von den Apoteken, die die gleiche Wirkung haben…

1 Antwort

Muskelschmerzen durch Ranitidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Einnahme von einer Tablette am Abend, habe ich nach 12…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Banderas52

Teilweise unerträglicher Juckreiz an Armen, Beinen und im Nacken.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Banderas52

Hallo zusammen. Ich nehme die unten aufgeführten Medikamente - teilweise schon 3 Jahre - und…

7 Antworten

Achillodynie durch Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo wer hat auch Pronbleme mit der Achillessehne nach Einnahme von Ranitidin und…

0 Antworten

Probleme mit dem Magen/Darm

vor mehr als einem Jahrgefragt von carl1988

Hallo ich habe ein problem mit dem Magen, seit etwa letztem Mittwoch. Ich war am Montag eine…

7 Antworten

Kudzu-Extrakt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Kudzu-Extrakt zur Raucherentwöhnung?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Jani

Pochen im Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jani

Hallo, ich habe seit kurzem, vor allem abends wenn ich im Bett liege, ein starkes Pochen im…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Jani

Apfelessigkur

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jani

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Apfelessigkur? Ich habe gelesen es soll gut sein für…

3 Antworten

Ernährung bei Reflux bzw. Speiseröhrenentzhündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nahrungsmittel sind zu meiden; welche der angeführten Medikamente sind…

15 Antworten

In Fragen blättern:

[]