Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von nelly4
nelly4

Fragen zum Medikament Requip (32 Treffer)

Ropinirol nach Jahren immer noch Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme zirka 3o Jahre Ropinirol , hilft mir sehr gut über Nacht ,aber nach Einnahme geht…

0 Antworten

geht das rest less syndrom wieder weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekomme ich das rest less Syndrom wieder weg

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller maddin4000

unruhiger Schlaf, RLS, Fußschmerzen,

vor mehr als einem Jahrgefragt von maddin4000

Hallo, ich habe seit einem Jahr seit dem ich eine neue Tätigkeit angefangen habe in der ich 8…

10 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller phrunk

Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme durch RLS-Medis. Was kann man tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von phrunk

Hallo, mit 47 bin ich wohl ein recht junger RLS-Patient. Seit 12 Jahren kann ich nicht mehr…

3 Antworten

rls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kann mir helfen nehme seit 3 jahren ropinirol filmtabl.3 mg 4stück zur nacht hat mir…

1 Antwort

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Ibuflam 600 zusammen mit Ropinirol 4mg Retardtabletten einnehmen ?

1 Antwort

Wesensveränderung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, (ich las dies kürzlich im Spiegel) dass es zu einer Homosexualität kommen…

6 Antworten

seit einnahme von Requip extrem gesteigerter Sexualtrieb

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit mein Mann mit Requip gegen seine Parkinsonerkrankung behandelt wird, entwickelt er einen…

0 Antworten

kryptosan bei rls

vor mehr als einem Jahrgefragt von wuschikatz

dieses mittel soll auch bei rls helfen (restless leg-syndrom). Wer kennt sich aus?

0 Antworten

Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von Andreas Heinr…

ich nehme seit geraumer Zeit Ropinirol und L-Dopa .eigendlich geht es mir daraufhin schlechter…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]