Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Nastja
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Soledum (25 Treffer)

Einnahmezeit Soledum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund meiner chronischen Sinusitis habe ich Soledum eingenommen. Es hilft! Es löst endlich…

18 Antworten

nebenwirkung von soledum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

eine Freundin von mir klagt nach soledum-einnahme, dass sie Wasseransammlung im Mund bekommt…

0 Antworten

beeinflusst soldum die Pille ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss seit heute soledum verwenden und wollte fragen ob das Medikament die Pille…

0 Antworten

Wann treten Nebenwirkungen auf?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich arbeite als Kosmetikerin und da wäre ein Hautausschlag sehr ungünstig. Wann tritt nach der…

1 Antwort

Soledium Einreibung bei COPD oder Kapseln was besser?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich o.g. Medikament ohne Arztbesuch nehmen?

1 Antwort

atemnot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann atemnot auch durch stress kommen?

1 Antwort

Starker durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 2 tagen soledum forte , gegen eine starke bronchitis.welches medikament…

2 Antworten

hilfe gegen krämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wenn magen-darmkrämpfe nach einnahme von soledum auftreten, was kann man tun, um dem entgegen…

1 Antwort

Soledum zum einreiben ausversehen eingenommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ausversehen 10 Tropfen Soledum zum einreiben eingenommen, wo mit muß ich nun rechnen…

1 Antwort

Überdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Boddense

Ich habe vor einigen Wochen aus versehen Soledum total überdosiert und davon einen Ausschlag…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]