Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von christine_bogen
christin…

Fragen zum Medikament Sortis (126 Treffer)

Sortis 10mg/T.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann nimmt man die Tablette am besten ein,morgens oder abend ?

2 Antworten

Krebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In einer Fernsehen Sendung auf RAI3 haben Amerikanische Ärzte erzählt das Sortis zu…

4 Antworten

Ist der Cholesterinsenker Sortis sxhädlich fürs Herz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, meine Freundin, die bis vor kurzem auch das Medikament Sortis eingenommen hatte, hat…

12 Antworten

sortis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie heißt der reimport von Sortis und wie ist der unterschied der zusammensetzung

0 Antworten

Wecheselwirkung bei gleichzeitiger Einnahme von Sortis 20 mg und L-Arginin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es bei gleichzeitiger Einnahme von Sortis 20 mg und L-Arginin negative Nebenwrirkungen?

0 Antworten

Sortis 20 wurde auf doppelte Dosis erhöht.Folge: nachts schlafen nicht möglich.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

...auch das Einschlafen geht nicht mehr. Kann es an der Verdoppelung der Dosis liegen ?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

es geht mir zur zeit ganz gut ,aber der arzt hat festgestellt dass ich sehr hohe leberwerte…

7 Antworten

Nebenwirkungen bei Sortis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe im Juni 2011 für kurze Zeit Sortis von Pfizer wegen hohem Cholsterienwert…

0 Antworten

Was bewirkt denn Sorties nach Herzinfakt 4 Beipässe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Werte liegen bei HDL 35 LDL Cholesterfin 155 mg/di 131. Mir wurden Tabletten…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller christine_bogen

bandscheibenvorfall......

vor mehr als einem Jahrgefragt von christine_bog…

eingeklemmter nerv !nach 2 wochen starker schmerzen und einnahme etlicher schmerzmittel .2…

7 Antworten

In Fragen blättern:

[]