Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von kia1
kia1
Benutzerbild von new-life
new-life
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Traene
Traene

Fragen zum Medikament Stangyl (124 Treffer)

ist Stangyl dauerhaft schädlich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme zum Schlaf Stangyltropfen ( 30 ) abends ein. Gibt es davon Sucht ?

1 Antwort

Stangyl 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte Stangyl Tropfen nicht mehr einnehmen ,wie solln ich die Dosierung vermindern wie…

0 Antworten

Stangyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Mann nimmt dieses Mittel zur Nacht.Leider hat er dann oft einen starken Hustenreiz gibt…

2 Antworten

Fresssucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit 6 Monaten leide ich unter einer Art Fressucht und kann sie nicht in den Griff bekommen.…

4 Antworten

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von adlermanem

Setze seit dem 1.2.Stangyl ab am Anfang war alles ok seit 2Tagen fängt wieder alles von vorne…

1 Antwort

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von adlermanem

setze seit dem 1.2 Stangyl langsam ab manche Tage ist alles normal andere Tage wird mir übel…

1 Antwort

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von adlermanem

Habe 3 Monate Stangyl 25mg eingenommen Jetzt will ich es wieder absetzen seit dem 1.2 hat…

2 Antworten

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von adlermanem

Habe seit ungefär 3 Monaten 25mg Stangyl eingenommen Jezt will es wiederabsetzen mein Arzt…

6 Antworten

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe das mit meinem Neurologen beprochen er hat gesagt 1Tag keine nehmen den anderen 12,5ma…

4 Antworten

Stangyl bei Depression,Langzeiteinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mannisch

Wer hat gute Erfahrungen mit Stangyl bei Depressionen und wer wendet das Mittel schon länger…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]