Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Tasmar (7 Treffer)

nebenwirkungen von tasmar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungsbezogen erfolgt z. Zt. bei mir eine Ergänzung der Parkinson Medikamente durch…

1 Antwort

Impulsstörung durch Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von hoffgerli

Ich habe mal eine Frage: Ich leide an Spielsucht,das ist zum größten Teils von den Parkinson…

3 Antworten

Tasmar

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maria Ingrid

Nehme seit 3 Monaten Tasmar. Habe starken Juckreiz. Sind das Nebenwirkungen

0 Antworten

Hallo,nehme z.Z.Tasmar

vor mehr als einem Jahrgefragt von gehoff

seid drei wochen nehme ich tasmar, eigendlich war es ?? ist es?? gut für mich. Habe seid 3…

1 Antwort

Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit fünf Jahren P.Pa Sollauf Tasmar eingestellt werden. Bin sehr unsicher mit dieser…

1 Antwort

Tasmar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Tasmar -Nebenwirkungen

1 Antwort

neupro pflaster folgewirkung bei hochdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch ist die bekannte maximaldosierung bei verw. von neupro transdermales pflaster.

3 Antworten
 
[]