Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Temgesic (11 Treffer)

Temgesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirkt Temgesic bei starkem RLS ?

2 Antworten

ist temgesic zum entzug von tilidin gedacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von jurischiwago

habe lange zeit tilidin bekommen und jetzt hat mein arzt mir Temgesic sublingualtabletten…

4 Antworten

Temgesic forte 0,4 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonnenfinster…

möchte gerne Temgesic forte 0,4 mg absetzen,wegen jahrelanger nebenwirkungen vor allem…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller don22

sexuelles verlangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von don22

seit 8 monaten nehme ich transtec und lyrica 150 und haldoltropfen seit dieser zeit geht mein…

2 Antworten

Bei CPRS nach 7 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe CPRS schon seit 7 Jahren und bekomme das TEMGESIC jede Woche einmal gespritzt…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Chaiyo49

Versteifung der LWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Chaiyo49

Im Lendenwirbelsäulenbereich waren schon 2 Bandscheibenvorfälle operiert worden. Die Schmerzen…

4 Antworten

Temgesic ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei 4-jähriger Temgisicverabreichung von tgl 4 mg möchte ich es ausschleichen. Bin nun auf 1…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller sandy79

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von sandy79

Guten abend Ich leide an CRPS typ II(Complexes reginales Pain Syndrome) an der linken Hand.…

2 Antworten

Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stimmt es das Temgesic und Phentanyl sich gegenseitig aufheben? Wo kann ich dazu…

1 Antwort

Entzug von Temgesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie lange dauert der Entzug von Temgesic? Ist es normal, daß die Arme und Hände 1…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]