Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Topiramat (42 Treffer)

Zungen brennen topiramat puren

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit drei Wochen 25 mg abends und seit dem brennt alles was ich esse, trinke nur…

0 Antworten

Syneudon absetzen, entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Entzugserscheinungen

0 Antworten

Ohrengeräusch unter Topiramat 25mg 1 mal täglich.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit ohrengeräuschen ( sausen) unter Einnahme von Topiramat 25 mg

0 Antworten

Topiramat Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weiß jemand wie lange die nebenwirkungen anhalten? Habe vor 3 Wochen abgesetzt und immer noch…

1 Antwort

Topiramat, Brennen beim Atmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo meine Liebe, ich nehme jetzt seit gut 8 Monaten Topiramat und bin jetzt bei 100mg…

0 Antworten

Werden Nebenwirkungen von Topamirat besser?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 10 Tagen nehme ich 25-0-25 Topamirat als Prophylaxe für meine Migräne. Nebenwirkungen…

1 Antwort

Meine Erfahrung mit dem Medikament als Patient

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sonntag, den 28.02.2016 Hallo Ich bin weiblich 160cm groß, 55kg schwer und 07/1990…

1 Antwort

Topiramat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Wann haben bei euch im Schnitt die Nebenwirkungen begonnen? Bisher…

0 Antworten

Topiramat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hey. Seit ca.3 Wochen nehme ich schon Topiramat gegen meine schlimme Migräne und habe jetzt…

2 Antworten

pseudotumur cerebri

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit Monaten in Behandlung, hab das Gefühl es wird statt besser eher immer schlimmer.Die…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]