Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zum Medikament Toviaz (7 Treffer)

Toviaz 4 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 6 Wochen Toviaz 4 mg Tabletten - 1 mal täglich am Morgen -. Kann es sein,…

0 Antworten

Toviaz 8mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von lehnecker

mein Urologe hat mir Toviaz 8mg verschrieben, weil meine Kontinenz nach Prostata-OP zu…

0 Antworten

gewichtszunahme bei toviaz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme ständig zu, habe eine veränderten eßgewohnheiten achte shr auf das ,was ich zu mir…

1 Antwort

dranginkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich wüsste gerne ob es ein ähnlich wirksames, homöpathisches Mittel gegen Dranginkontinenz…

0 Antworten

Nebenwirkung - Mitoxantron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit 2 Jahren Mitoxantron. Nach der letzten Infusion hatte ich in den folgenden…

0 Antworten

Ständiger Drang auf Toilette zu gehen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich muss in letzter Zeit ständig auf Toilette besonders Nachts 15 - 30mal. Deshalb…

0 Antworten

Chronische Reizblase nach einer Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von lasa

Guten Tag, vor einem Monat hatte ich eine heftige Blasenentzündung mit Krämpfen. Ich erhielt…

1 Antwort
 
[]