Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Tramadol (281 Treffer)

Ein Leben ohne Beschwerden möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, gegen das ich schon diverseste Medikamente…

0 Antworten

Welche Tramadol sind für euch die besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche 100 mg Trm. ist die stärkste eigentlich und haben den besten Wirktoff oder sind die…

1 Antwort

Wer hat disulfiram bei Borreliose eingenommen,und wie hat es gewirkti

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Informationen bezüglich disulfiram bei chronischer gelenkborreliose und…

0 Antworten

Herzrasen Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gabi Kabus

Was kann ich gegen diese Nebenwirkung tun Gibt es alternative Schmerzmittel für mich Oder…

2 Antworten

Von Tramadol wird mir immer übel .was kann ich sonst einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Tramadol wird mir immer übel ,anfangs musste ich mich übergeben .Was kann…

2 Antworten

Was ist der Unterschied Tabletten oder Tropfen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist der Unterschied Tropfen oder Tabletten? Der Arzt meint Tropfe sind wie Drogen?…

4 Antworten

unterschied zwischen tramal und tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was ist der unterschied zwischen tramal und tramadol, was ist stärker, oder sind beide…

2 Antworten

tramadol 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt hat mir Tramal verschrieben gegen meine nackenschmerzen und muss sagen es ist ein…

3 Antworten

Tramadol absetzen bzw. ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, hatte vor 16 Jahren einen Genickbruch und nehme seitdem Tramadol, viele Jahr 2 x 200…

5 Antworten

wird Lyrica bei zerebralparese eingesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide am geburtsgebrechen 390 ICP Ataxie nach einem verheber lit ich an einer dopelten dhs…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]