Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Tresleen (16 Treffer)

Extreme Nebenwirkungen wer erfahrung oder?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo nehme seit nun 3 Tagen Tresleen. Ich hatte es vor 2 Jahren schon einmal hatte da keine…

0 Antworten

Benzos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche wirkung hat Tresleen beim Abbau von Benzos

1 Antwort

Aurorix

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gpolzer1

Wie wirkt Aurorix

1 Antwort

Ich immer müde ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Morgens schon nach dem Aufstehen habe ich das Gefühl ich würde wieder gerne schlafen?

3 Antworten

Probleme mit Blutzucker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte früher schon so meine kleinen Probleme mit meine Blutzucker, weil er immer schon…

1 Antwort

Jugendliche und Hyperaktivität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrungsberichte über die Wirkung bei Jugendlichen mit Hyperaktivität mit…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Safran

Tresleen aufhören!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Safran

Guten Tag! Ich habe Tresleen 50 mg 2,5 Jahre genommen. Nun geht es mir wieder gut und ich…

1 Antwort

psychose als wechselwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von elisabeth 1966

Dauermedikation seit längerem, seroquel,depakine und treslen, wurde gut vertragen! Es wurde…

3 Antworten

anderes Medikament bei Gewichtszunahme!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Corinasal

Ich nehme 50mg Treslen in der früh, wo ich bis her noch keine Nebenwirkungen bemerkt habe.…

0 Antworten

Gedächtnisstörungen bei langandauernder Trittico-Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elisabeth Mar…

Ich bin 81 Jahre alt, mein Denken ist noch ganz normal. Allerdings vergesse ich nicht nur…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]