Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von enfant_terrible
enfant_t…

Fragen zum Medikament Valsacor (17 Treffer)

Muskelschmerzen durch Valsartan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange halten Muskelschmerzen nach Absetzen des Medikaments an?

0 Antworten

Valsacor Erhöhung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid zwei Wochen muss ich meine Dosis von 40 mg auf 120-160 mg erhöhen. Ich nehme noch einen…

1 Antwort

Wird Valsacor komplett in Deutschland hergestellt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird das Blutdrucksenkende Mittel Valsacor komplett von TAD Pharma Cuxhaven hergestellt?…

2 Antworten

wie groß ist der Einfluss von valsacor auf Nieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine Nierenfunktion ist eingeschränkt. Darf ich Valsacor 80mg unbedenklich 2X täglich…

1 Antwort

Bluthochdruck/Potenzstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 2 Jahren wegen vorher zu hohem Blutdruck Valsacor 80mg 1x tgl. Nun hat…

2 Antworten

bekommt man nesselfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bekommt man bei der einnahme von valsacor comp 160mg/12,5mg nesselfieber

1 Antwort

Valsacor 160mg/25mg kann die Leberwerte ehöhen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

jeten Tag 1 Filmtablette

2 Antworten

Lercanidipin und Diabetes?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme ca seit 3 Wo. Lercanidipin, weil ich Valsacor nicht vertrage ( Schmerzen wie…

1 Antwort

Wirksamkeit nach längerer Einnahmezeit von CoDiovan und Umstieg auf ein günstigeres Er…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit über 15 Jahren CoDiovan und nunmehr als Ersatzmittel (wegen hoher Zuzahlung bei…

2 Antworten

Nehme Valsacor 80 mg 1x morgens

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit vier Monaten, immer erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen. Könnte das…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]