Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Verapamil (61 Treffer)

Erektionen Dysfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Verapamil 80 mg ein und habe eine ED, kann ich Sildenafil einnehmen?

1 Antwort

Verapamil mit Pradaxa und Ivabradin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit 3 Tagen Verapamil wegen Herzrhythmusstörungen ein. Außerdem noch Pradaxa,…

1 Antwort

Nebenwirkungen Verapamil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt seit einer Woche Verapamil 120 mg, da ich andere Blutdruckmedikamente…

1 Antwort

Heilmittel gegen Diabetes?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit der Einnahme von Verapamil und der Heilung von Diabetes Typ 1? Ich…

5 Antworten

Komme mit den Nebenwirkungen von verapamil 120 nicht zurecht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo... Kann mir jemand sagen was ich gegen den Nebenwirkungen von verapamil 120 machen…

2 Antworten

Clusterkopfschmerz chronisch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elefant 74

Guten Tag , meine Frage ist habe chronischen Clusterkopfschmerz mit einer implantation eines…

1 Antwort

Ich nehme seit ca. 12 Jahren Verapamil und Candesartan - je eine täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 73 und habe leichte Herzrhythmusstörung und erhöhten Blutdruck. Meine Frage : kann…

1 Antwort

Ersatz für Marcomar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 10Jahre Marcumar genommen, sebst den Wert bestimmt, fast immer alles im Grünen…

1 Antwort

Veränderung Gesichtshaut / Nesselfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme Verapamil seit ca. 2 Jahren. Langsam auftretende Gesichtshautveränderung und eine…

0 Antworten

Was hilft bei starken Schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von rosemarie3

Ich bin 69 Jahre und schwitze bei jeder Gelegenheit unabhänig von der Jahreszeit

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]